• Ja der meinung bin ich auch, man sieht hier kaum noch durch, weil jeder irgendwo schreibt, dann immer neue Themen geöffnet werden

  • Geht es um den allgemeinen Chat, der für alle zugänglich ist, oder um Stammeschat ("Pinnwand")?
    Beim Stammeschat ist der Nachbesserungsbedarf tatsächlich da, da werden noch einige Änderungen hinzukommen, etwa die Rubriken zu einzelnen Themen so wie ihr vorschlägt.

  • Danke fürs Feedback, wir schauen mal wie wir die Struktur in dem Bereich noch verbessern können :)



    Es geht um den Stammchat.


    Den anderen kann ich nicht nutzen, der geht bei mir überhaupt nicht.


    Versuche bitte den Cache zu löschen und/oder die Browserversion zu aktualisieren, in den meisten Fällen wurde das Problem mit dem allgemeinen Chat dadurch gelöst.

  • Nun ich denke hier ist eigentlich das stammeforum sprich die interne stammesseite gemeint,die auf jeden fall eine reform benötigt mit reiter die man selbst mit bestimmten themen benennen kann,denn so verliert sich alles.


    Aber was den chat betrifft bin ich für einen 2. chat ausser dem allgemenen.
    Nämlich einen stammes-chat . Es muß eine interne schnelle kommunikation für den stamm geben.